Offiziell Treffen zum Saisonstart 2018

Hallo liebe HANSA-PARK Fans!


Nun ist es wieder so weit und der HANSA-PARK öffnet am 29.03.18 wieder seine Türen.

Wer sich dem HAPA-Forum anschließen möchte ist herzlich willkommen.


Wir treffen uns alle wie gewohnt um 08:30 Uhr am Meeting Point Richtung Verwaltung.

Über das Tagesprogramm, was ich geplant habe, werde ich euch vor Ort unterrichten.


Zu erst werden wir alle gemeinsam im Weltumsegler Frühstücken gehen, damit schon einmal jeder weiß, der etwas später dazu kommt, wo wir anzutreffen sind.


Für der Eintritt und Verpflegung ist auch bei diesem Treffen jeder selber verantwortlich.


Also, wer dabei sein möchte, der klickt hier einfach auf teilnehmen.


LG

Henning

Dateien

Teilnehmer 21

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Komme wohl leider frühstens gegen 9uhr an. Sehen uns dann vielleicht beim Frühstück

    • Andy

    2 Personen ;)

    • Gnom

    Vielleicht nicht den ganzen Tag, aber das stellt sich noch raus.

  • Eventuell +1

  • ....wir werden im Laufe des vormittags dazu kommen ;-)

    • Mofi

    Werde nachdem Frühstück dazu stoßen

  • Kann aber erst ab ca. 13:30 - 14:00 Uhr

  • +2

  • ca. gegen 10 Uhr im Park stoße dann dazu

Absagen

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme abgesagt: