Spendenaktion 2025

• Liebe Freunde,

mittlerweile geht das HAPA-Forum in seine 20. "Saison". <3

Dies ist großartig und nur möglich durch Eure Treue und Eure Unterstützung.

Wie in den vergangenen Jahren zählen wir wieder auf Eure Spenden, um das Forum auch finanziell am Leben zu erhalten. Durch eure Spendenbereitschaft können wir die laufenden Kosten des Jahres decken und gleichzeitig das Angebot weiter entwickeln. Das Spendenziel liegt wieder bei 600 Euro und wir wollen dieses Ziel bis Ende des Jahres erreichen.

Wie immer geht es nicht um große Spenden. Wenn alle aktiven Mitglieder und stillen Mitleser uns mit einer kleinen Spende von 5 Euro unterstützen erreichen wir das Ziel, und die Last liegt nicht auf einigen Wenigen. Denn dies ist ein Forum von Fans für Fans!

Eine Anmerkung zu Spenden per PayPal. Für jede eingehende Spende erhebt PayPal eine kleine Gebühr, die von Paypal auf eure Summe hinzu gerechnet wird. Wundert euch bitte nicht, wenn ein paar Cent mehr angezeigt werden. Auf jeden Fall sind wir dankbar für jeden Euro den Ihr spendet.

Spenden

Habt eine wunderbare Saison 2025 und weiterhin viel Spaß in diesem Forum.

Das wünscht euch das HAPA-Forum Team.

• Erledigt per Überweisung. :ok:

Auf ein neues spannendes, informatives und geselliges Jahr im und mit dem Forum...

NEU: www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
    Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
    www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
    Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

• Ich bin ab Freitag dabei <3

Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage an alle humanoiden Fahrgäste: Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist nach Paragraph 18A des intergalaktischen Gesetzbuches der Konsum organischer Stoffe sowohl im Wartebereich des Bahnhofs, als auch während des Fluges untersagt. Insbesondere ist das Rauchen strengstens verboten. No smoking please. Ne fumer pas si-vous-plait. Bitte nicht rauchen.

• Wie versprochen: Obligatorische Spende ist wieder an euch gegangen =)

Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage an alle humanoiden Fahrgäste: Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist nach Paragraph 18A des intergalaktischen Gesetzbuches der Konsum organischer Stoffe sowohl im Wartebereich des Bahnhofs, als auch während des Fluges untersagt. Insbesondere ist das Rauchen strengstens verboten. No smoking please. Ne fumer pas si-vous-plait. Bitte nicht rauchen.

• Die Spende ist wie jedes Jahr rausgegangen.

Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"

• Selbstverständlich ist die Spende längst raus - wir müssen Euch doch unterstützen.#

Vielen Dank für Eure Arbeit und das schöne Forum. Ohne würde uns was fehlen.

Lieben Gruß´

Telix

:) Das läuft sich alles zurecht. 8)

• Vielen herzlichen Dank euch allen für die vielen Spenden.

Es ist immer wieder toll soviel Zuspruch für das Forum zu erfahren.

Nun haben wir auch bald die Winterpause geschafft und ich wünsche euch allen eine schöne Saison.

Beste Grüße, Nils

Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*