Spendenaktion 2023

  • Liebe Freunde und Mitglieder,

    traditionell erbitten wir euch um eine kleine Spende für den Fortbestand dieses Forums. Durch eure Spendenbereitschaft können wir die laufenden Serverkosten für dieses Jahr decken.


    Das Spendenziel liegt dieses Jahr bei 400 Euro, da wir wieder einen Überschuss aus der letzten Spendenaktion mitnehmen konnten. Das Ziel wollen wir Ende des Jahres erreichen.

    Aus dem Überschuss konnten wir bereits die nächste Updateperiode finanzieren und erwarten mit Spannung den Release des nächsten großen Updates unserer Forensoftware.


    Einen großen Dank möchten wir schon an jene Mitglieder aussprechen, die uns bereits unaufgefordert eine Spende zukommen lassen haben. :thumbsup:


    Wir erwarten keine großen Spenden. Wenn alle aktiven Mitglieder und stillen Mitleser uns mit einer kleinen Spende von 5 Euro unterstützen erreichen wir das Ziel, und die Last liegt nicht auf einigen Wenigen. Schließlich ist dies ein Forum von Fans für Fans!


    Eine Anmerkung zu Spenden per PayPal. Für jede eingehende Spende erhebt PayPal eine kleine Gebühr, die direkt von eurer Spende abgezogen wird. Bei Spenden von unter zwei Euro kommt bei uns leider kein Cent mehr an. Wenn Ihr Kleinstbeträge spenden möchtet, dann bitten wir euch dies per Banküberweisung zu tun. Auf jeden Fall sind wir dankbar für jeden Euro den Ihr spendet.


    Spenden


    Danke für eure Unterstützung.

    Habt eine tolle HANSA-PARK Saison 2023.

  • Es ist, wie in jedem Jahr, etwas per Banküberweisung unterwegs. Ich danke damit euer Engagement für diese kleine, aber sehr feine Plattform, die ich seit mehr als 14 Jahren mehrmals täglich ansteuere:thumbup:

    Das Leben ist ein Hund

  • Danke Gernot, die Spende ist angekommen und ich werde mich um die Fehlermeldung kümmern.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Eine Spende wurde eingereicht. ✌️❤️

  • Gernot Wir benutzen die Spendenübersicht nicht, dass führt bei der Weiterleitung nach getätigter Spende zu einer Fehlermeldung.

    Ihr könnt diesen Fehler ignorieren.

    Beste Grüße, Nils

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • ...


    Eine Anmerkung zu Spenden per PayPal. Für jede eingehende Spende erhebt PayPal eine kleine Gebühr, die direkt von eurer Spende abgezogen wird. Bei Spenden von unter zwei Euro kommt bei uns leider kein Cent mehr an. Wenn Ihr Kleinstbeträge spenden möchtet, dann bitten wir euch dies per Banküberweisung zu tun. Auf jeden Fall sind wir dankbar für jeden Euro den Ihr spendet.

    Ist es nicht mehr so, dass Paypal 3,4% auf den Betrag plus 0,35 EUR als Fixbetrag berechnet?!

  • Direkt überweisen ist doch besser oder?

    Da wird dann keine Verarbeitungsgebühr abgezogen. Wenn du beispielsweise 5 Euro spendest kommen auch 5 Euro dem Forum zu Gute. Via PayPal würden bei der Summe "nur" etwa 4,50 € beim Forum ankommen.

    Das Leben ist ein Hund

  • Wie von Bright gebeten, habe ich dieses Jahr mit meiner Spende länger gewartet. Aber ich hab’s mir nicht nehmen lassen. ;)


    Ich freue mich auf eine neue Saison.

    „Es kommt nicht darauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht darauf, wie sie aufhört. Sondern auf das, was dazwischen passiert.“ — Walter Moers

  • Du übertreibst schon wieder.:*

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Spendenziel erreicht :thumbsup: ! Schön, dass es wieder geklappt hat. Es freut mich wirklich sehr, dass die Community hier jedes Mal aufs neue ihren Teil zum Forum leistet. Danke an alle Spendenden.