Spendenaktion 2022

  • Liebe Freunde und Mitglieder,


    ein neues Jahr ist angebrochen, und dankenswerter Weise konnten wir euch das Forum im vergangenen Jahr ohne Unterbrechung zur Verfügung stellen. Dies ist zum einen dem Cybergott zu verdanken, der von Corona-Viren nicht betroffen ist, aber vor allem natürlich durch eure Spendenbereitschaft 2021 ermöglicht worden, durch die das Forum finanziell abgesichert wurde. Traditionell erbitten wir euch nun wiederum um eine Spende um euch diesen Service auch weiterhin anbieten zu können. Durch eure Spendenbereitschaft können wir die laufenden Serverkosten für dieses Jahr decken und notwendige Updates vornehmen.


    Das Spendenziel liegt dieses Jahr bei 500 Euro, welches wir bis Ende 2022 erreichen wollen. Der Grund für die geringere Summe im Vergleich zum Vorjahr liegt darin begründet, dass wir noch einen Überschuss aus der letzten Spendenaktion mitnehmen konnten, da letztes Jahr kein großes Update der Forensoftware notwendig war.


    Wir erwarten keine großen Spenden. Wenn alle aktiven Mitglieder und stillen Mitleser uns mit einer kleinen Spende von 5 Euro unterstützen erreichen wir das Ziel, und die Last liegt nicht auf einigen Wenigen. Schließlich ist dies ein Forum von Fans für Fans!


    Eine Anmerkung zu Spenden per PayPal. Für jede eingehende Spende erhebt PayPal eine kleine Gebühr, die direkt von eurer Spende abgezogen wird. Bei Spenden von unter zwei Euro kommt bei uns leider kein Cent mehr an. Wenn Ihr Kleinstbeträge spenden möchtet, dann bitten wir euch dies per Banküberweisung zu tun. Auf jeden fall sind wir dankbar für jeden Euro den Ihr spendet.


    Spenden


    Danke für eure Unterstützung.

    Wir wünschen euch allen ein wundervolles Jahr 2022 mit möglichst viel HANSA-PARK.

  • Nein Tino, wir haben keine Affiliate Links oder ähnliche Verlinkungen, durch die wir Geld erhalten.

    Wir bestreiten die Kosten nur mit den Spenden, die an unseren Paypal-Account oder per Überweisung an unser Bankkonto versendet werden.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Brotmann

    Ansonsten kannst dich gerne mal zu einem Kaffee bei uns einladen 😊

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Und wieder eine Freude…. wie immer per Überweisung

    Herzlichen Dank für Engagement und Durchhaltevermögen, vielleicht sieht man sich dieses Jahr mal im Park.

    Zu alt? Nicht wirklich.....

  • Überweisung heute getätigt.
    Vielen Dank für die Arbeit in den letzten Jahren und ein weiteres erfolg- und ereignisreiches Forumsjahr 2022!

    NEU: www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
    Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
    www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
    Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

  • Ach was soll’s

    5€ von mir sind auch unterwegs :)


    Auch wenn man viel meckert - irgendwie ist das Forum seit über einem Jahrzehnt Bestandteil der täglichen Internetroutine

    Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage an alle humanoiden Fahrgäste: Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist nach Paragraph 18A des intergalaktischen Gesetzbuches der Konsum organischer Stoffe sowohl im Wartebereich des Bahnhofs, als auch während des Fluges untersagt. Insbesondere ist das Rauchen strengstens verboten. No smoking please. Ne fumer pas si-vous-plait. Bitte nicht rauchen.

  • Ihr Lieben,

    vielen herzlichen Dank für alle eure Spenden.

    Wir sind überwältigt von eurer Spendenbereitschaft und die Summe von 643.55€, die zusammen gekommen ist.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spass mit dem Forum.

    Habt alle noch ein schönes Wochenende und genießt die Zeit im Park


    Andrea & Nils