Spendenaktion 2021

  • Liebe Foren- und Fanklubmitglieder,


    das letzte Jahr lief völlig unerwartet ab. Noch vor einem Jahr sind wir von einer tollen Saison ausgegangen. Jetzt hoffen wir, dass das neue Jahr nicht so katastrophal ablaufen wird, wie das Vergangene.

    Auch wenn nicht klar ist, wann der HANSA-PARK wieder für uns öffnen darf, so möchten wir weiterhin für euch da sein. Dies geht allerdings nur mit eurer Unterstützung. Durch eure Spendenbereitschaft können wir die laufenden Serverkosten decken und das Forum auf dem aktuellsten Stand der Technik halten.


    Das Spendenziel liegt wie die letzten Jahre bei 600 Euro, welches wir bis Ende 2021 wieder erreichen wollen. Wir erwarten keine großen Spenden. Wenn alle aktiven Mitglieder und stillen Mitleser uns mit einer kleinen Spende von 5 Euro unterstützen erreichen wir das Ziel, und die Last liegt nicht auf einigen Wenigen. Schließlich ist dies ein Forum von Fans für Fans!


    Eine Anmerkung zu Spenden per PayPal. Für jede eingehende Spende erhebt PayPal eine kleine Gebühr, die direkt von eurer Spende abgezogen wird. Bei Spenden von unter zwei Euro kommt bei uns leider kein Cent mehr an. Wenn Ihr Kleinstbeträge spenden möchtet, dann bitten wir euch dies per Banküberweisung zu tun. Auf jedenfall sind wir dankbar für jeden Euro den Ihr spendet.


    Spenden


    Wir wünschen euch allen ein möglichst erträgliches Jahr 2021 und wenigstens einen schönen Besuch im HANSA-PARK.

  • Beitrag von hansa oldie ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht
    ().
  • Auftrag ausgeführt :)

    Wie immer gerne.

    „Es kommt nicht darauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht darauf, wie sie aufhört. Sondern auf das, was dazwischen passiert.“ — Walter Moers

  • Wow, Spendenziel ist schon zu mehr als 80 % erreicht? Das ist ziemlich cool und freut mich insbesondere für den "Vorstand" Nils und Andrea, dass die beiden einmal mehr finanziell entlastet werden können.


    Die restlichen 20 % kommen sicherlich auch noch rein.


    ... und dann heißt es Daumen drücken, dass der ganze Kram um #Ihrwisstschonwas bald ein Ende findet und wir wieder gemeinsam durch den Heimatpark schlendern können.

    Das Leben ist ein Hund

  • Da ist das Spendenziel ja schon fast erreicht. :thumbup::)

  • Ein ganz großes und herzliches Dankeschön an alle Spender.

    Es ist beeindruckend, wie schnell, auch dieses Jahr wieder, das Ziel erreicht wurde.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit diesem Forum.

    Habt alle noch ein schönes Wochenende.


    Andrea & Nils