Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

  • Liebe HANSA-PARK Freunde,


    dieses Jahr ist nicht so gelaufen, wie wir es uns gewünscht hatten. Verluste und Entbehrungen haben dieses Jahr geprägt.

    Gerne hätten wir euch in großer Zahl im Park wieder gesehen und die üblichen Veranstaltungen mit euch begangen.

    Es sieht nicht danach aus, dass es im kommenden Jahr viel besser werden wird, aber vielleicht ist dann schon das Ende abzusehen.


    Habt trotz der schwierigen Zeit ein freudiges Weihnachtsfest. Macht es zu etwas besonderem.

    Wir wünschen euch, dass eure Träume in Erfüllung gehen und bald wieder Besuche im HANSA-PARK wie früher möglich sind.


    Kommt gut ins neue Jahr.

    Euer HAPA-Forum Team.

  • Ich wünsche auch allen schöne (restliche) Weihnachtstage und einen gesunden Start ins neue Jahr! :)

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.