Spendenaktion 2020

  • Liebe Foren- und Fanklubmitglieder,


    wir starten in ein neues Jahr und sind wieder auf eure Unterstützung angewiesen. Wie bereits im letzten Jahr möchten wir für den Erhalt des Forums Spenden sammeln. Diese Spenden werden benötigt um die laufenden Serverkosten zu decken aber auch um die Software des Forums aktuell zu halten. Die Spendenbereitschaft im letzten Jahr hat uns dazu bewegt weiterzumachen, und wir hoffen, dass wir auch in diesem Jahr euren Unterstützung erhalten. Zum Verständnis, diese Massnahme soll das Forum vor dem finanziellen Aus schützen.


    Das Spendenziel liegt wie im letzten Jahr bei 600 Euro, welches wir bis Ende 2020 erreichen wollen. Wir möchten uns nocheinmal herzlich bei jenen bedanken, die uns in der Vergangenheit mit große Spenden bedacht haben. Doch wir möchten alle aktiven Mitglieder und stille Mitleser dazu aufrufen uns mit einer kleinen Spende von 5 Euro zu unterstützen, damit die Last nicht immer auf einige Wenige liegt, sondern auf uns alle verteilt wird. Ein Forum von Fans für Fans!


    Habt alle ein wundervolles Jahr 2020 und eine tolle neue Saison.

  • Schön, dass ihr diesen Schritt wieder verfolgt. Dies hat für mich auch etwas mit Fairplay, gemeinsamer Community und Teamgedanken zu tun. Meine Spende ist natürlich schon getätigt.

    Der erhoffte Überschuss würde wahrscheinlich wieder dem KidsTreffen zu Gute kommen?

    Das Leben ist ein Hund

  • Geht auch wieder der Weg direkt in PayPal an die E-Mail Adresse spende@hapa-forum.de zu überweisen um Euch die Gebühren zu ersparen?

    ohne Angst zu machen. Ich kenne jemanden für den haben wir eine Spendenaktion über Paypal gemacht und hatten auch gesagt geht über Paypal und an Freunde. Ende vom Lied war das Paypal es bemerkte und das konto sperrte und erst nach Klärung und Abzug der normalen Gebühren freischaltete.


    ich habe dann mal über den spendenbutton hier im forum gespendet.

  • Danke schonmal für die vielen Spenden bis hier her.


    Ich möcht euch jedoch davon abraten Beträge von unter 1€ über PayPal zu spenden.

    Denn bei 50 Cent kommen gerade mal 14 Cent bei uns an. Bei einer Spende von 25 Cent kommt dann wirklich garnichts mehr an weil PayPal schon eine Festgebühr von 35 Cent nimmt (zuzüglich 1,5% der Summe).


    Beste Grüße, Nils

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Die Bankverbindung ist geblieben, ich habe diese auch wieder genutzt.

    Saison 2015 HaPa: 1x | Saison 2016 HaPa: 4x | Saison 2017 HaPa: 24x | Saison 2018 HaPa: 22x | Saison 2019 HaPa: 18x | Saison 2020 HaPa: 2x

  • kann man die Anzahl der Spender irgendwo sehen?

    „Es kommt nicht darauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht darauf, wie sie aufhört. Sondern auf das, was dazwischen passiert.“ — Walter Moers

  • Ich finde es top, dass der Januar noch gar nicht rum ist, aber der Betrag schon zu über 50 Prozent aufgebracht wurde. 20 Spender sind es, und das wird schon noch:thumbsup:

    Saison 2015 HaPa: 1x | Saison 2016 HaPa: 4x | Saison 2017 HaPa: 24x | Saison 2018 HaPa: 22x | Saison 2019 HaPa: 18x | Saison 2020 HaPa: 2x

  • Ist es nicht eigentlich egal, wer wie viel spendet?! Wichtig ist doch, dass es überhaupt getan wird.

    Tausend Freunde, die zusammenstehn

    Dann wird der FC Schalke niemals untergehn.