Spendenaktion 2019

  • Die Spendenziel-Box funktioniert nicht richtig.

    Die Summe wurde am 1 Ferbuar zurückgesetzt. Ich habe den verantwortlichen Programmierer bereits informiert.

    Solange es kein Update für das Plugin gibt, werde ich den Fortschritt händisch eintragen müssen. Dadurch verzögert sich natürlich die Darstellung der neu eingegebenen Spenden. Ich bitte dafür um Verständnis.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Ein großes Dankeschön an alle Spender für die bisher erreichte Summe.

    Für euch haben wir uns etwas einfallen lassen. Ihr bekommt von uns eine Auszeichnung in Form eines Unterstützer-Abzeichens, für euren Einsatz und die Erhaltung des Forums.

    Wir hoffen, dass noch viele Weitere eurem Vorbild folgen, damit wir in diesem Jahr unser Spendenziel erreichen können.

    Mit besten Grüßen, Nils

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Finde ich auch eine sehr schöne Geste als Dankeschön von Euch an die Spender! :thumbup:
    Kostet nichts, zeigt aber Eure Freude über die Unterstützung. Stellt darüber hinaus hoffentlich auch ein kleines sichtbares Zeichen für andere Mitglieder dar, sich mit einem Betrag anzuschließen und dem Forum damit die Zukunft zu sichern.

    NEU: www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
    Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
    www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
    Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

  • Bright: Wenn die überweisende Person die Transaktion als "an Freunde und Familie" kennzeichnet kostet es meiner Ansicht nach keine Gebühren. Ich habe jedenfalls in den Fällen noch nie Gebühren an PayPal zahlen müssen.

    NEU: www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
    Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
    www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
    Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

  • Juli04: Nicht böse oder persönlich gemeint, aber woher soll PayPal wissen, aus welchem Grund das Geld gesendet wurde? Es wird von Privatpersonen an eine Privatperson gesendet, das kann 1000 Gründe dafür geben. Das Geld kann doch genauso gut ein Unkostenbeitrag für eine Grillparty oder ein gemeinsames Hochzeitsgeschenk sein...

    NEU: www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
    Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
    www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
    Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

  • Beitrag von Juli04 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht
    ().
  • arpi Diese Option gibt es leider nicht in unserem PayPal-Spendensystem.

    Um Gebühren zu sparen muss man sich direkt bei PayPal einloggen und über die Option "Geld senden" dann unsere E-Mail Adresse spende@hapa-forum.de angeben und dort "Familie und Freunde" auswählen. Das geht natürlich auch, ist aber umständlicher für den Spender.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Bright: Danke für die Information und Bestätigung der Möglichkeit! :thumbup:
    Hätte ich es vorher gewußt, das Ihr für jede Zuwendung Gebühren zahlen müsst, hätte ich es gleich so gemacht. So groß ist der Zeit- und Klickaufwand meiner Ansicht nach auch nicht (okay, Benutzername und Passwort werden bei mir automatisch ausgefüllt), das man die unnötigen Abzüge hinnehmen muss. In der Summe werden das auch ein paar Euro sein, die ich bei Euch besser angelegt sehe als bei PayPal, wo niemand hier etwas von hat.

    NEU: www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
    Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
    www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
    Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

  • Beitrag von sofabesetzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht
    ().
  • Banküberweisung ist ja auch nicht mehr so aufwändig wenn man Onlinebanking mit PIN/TAN macht... bis zum gewissen Betrag brauchst keine TAN mehr, ich meine bis 20 Euro ist da die Grenze.