Spendenaktion 2019

  • Gratulation! Was passiert denn mit dem Geld, was über dem Ziel liegt?

    Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"

  • Gernot Was noch zusätzlich gespendet wird kommt den HAPA-Kids zugute.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Das ist doch wirklich klasse und zudem noch vor der Saisonöffnung. Danke an alle Spender!


    Gruß Philip

    Coasterfashion.de – Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts

  • Spenden sind weiterhin möglich. :)


    Entweder per Banküberweisung:

    Inhaber: HAPA-Forum

    IBAN: DE17 2135 2240 0189 8563 96

    BIC: NOLADE21HOL

    Verwendungszweck: Spende, [Benutzername]


    Oder über Paypal mit der Funktion "Geld senden" an info@hapa-forum.de

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Alle weiteren Spenden, die jetzt eingehen, werden für das HAPA-Kids Treffen genutzt. Damit wird das Kennenlernfrühstück, Auslagen für Getränke etc. und die "Gewinne" für die Kids mit finanziert.

    Das Kids-Treffen ist für die teilnehmenden Familien kostenlos und wir sorgen dann für Frühstück, Getränke für den Tag und Unterhaltung. Anfangs haben Nils und ich die Kosten mit Hilfe ein paar Spenden selbst finanziert, aber bei mittlerweile 20 bis 30 teilnehmenden Kids sind die Kosten doch höher geworden sind, so dass wir uns über jede Spende freuen.

    Und die strahlenden Kinderaugen an dem Tag zeigen, dass sich dieses Treffen jedes Jahr lohnt.

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.