Frohe Weihnachten

  • Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit eurer Familie und eueren Freunden.

    Lasst euch reich beschenken und das Essen schmecken, und wieder zueinander finden. Ein frohes Fest euch allen.

  • Ich wünsche euch und allen Foren-Mitgliedern auch wunderschöne Weihnachten und ruhige Weihnachtsfeiertage. Genau heute sind es ja nur noch 100 Tage bis zur Saisoneröffnung. Die Vorfreude steigt. Ja und Vorfreude ist doch irgendwie auch ein kleines aber sehr feines Weihnachtsgeschenk oder was sagt ihr? ^^


    Euch allen wunderschöne Tage!:)

  • Ich wünsche euch allen ebenso ein schönes Weihnachtsfest, dazu ein paar Momente der Ruhe und Besinnlichkeit und dann natürlich eine schöne Saison 2019:)

  • Alle Frohe Festtage aus den sonnigen Kiel ;)

    34 Parkbesuche 2010 ,43 Parkbesuche 2011 ,49 Parkbesuche 2012 , 33 Parkbesuche 2013
    333 FvN


    Der Schwur des KÄRNAN! Hansapark Sierksdorf 1. Juli 2015 ERSTE Fahrt :)

  • Wünsche allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Schließe mich den nachträglichen Weihnachtswünschen an und viel Glück 🍀 und Gesundheit für das neue Jahr 🎉. Hoffen wir auf ein Jahr voller Erfolg, viel erfüllter Wünsche 🎊ohne Sorgen, Ängste und Nöte. Und natürlich auf ein tolles HaPa Jahr.

    Liebe Grüße, Dirk

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.