Das HAPA -Forum wird heute 13 Jahre alt

  • Von mir auch alles Gute mit der Hoffnung das es lange bestehen bleibt und an Fan Mitglieder steigt.


    LG

    Sabrina

  • Von mir auch alles Gute zum 13. Geburtstag.

    Bin zwar erst 2 Jahre mit dabei, aber irgendwie ist mir das Forum schon nach kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen und hoffe, dass wir hier noch lange Spaß haben werden.


    LG

    Oliver

  • Oh man...was vergeht die Zeit...

    Und seitdem schaue ich so gut wie jeden Tag in dieses meist tolle Forum.


    Auf die nächsten Jahre :)


    Dieses Forum ist eine tolle Idee gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Alles Gute zu diesem kleinen Jubiläum!


    Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich dabei und seitdem vergeht nur selten ein Tag, ohne das ich ins HaPa-Forum geguckt habe. Hier gibt es immer spannende Insider-Infos von vor Ort, was mir besonders am Herzen liegt, da ich zwar öfters im Jahr im HaPa bin, aber dann nur für eine gewisse Zeit und die Zeit zwischen den Besuchen ist meistens größer, da ich ein paar mehr Kilometer entfernt lebe. ;)Es ist mir immer eine große Freude, die Diskussionen zu verfolgen und mich auch dabei momentan immer öfters zu beteiligen.


    Vielen Dank an euch alle und insbesondere vielen Dank dem aktiven Teil der Benutzer, die das Forum mit Leben füllen. Das 15-jährige Jubiläum als nächstes Ziel wird dann aber so richtig gefeiert!!!


    Auf viele weitere wunderbare Momente im und mit dem HaPa-Forum :D

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Dank ans Team.


    (Ich habe heute übrigens den gelben Zug gesehen. Er hatte eine Lokomotive vorgespannt. 😉)


    LG


    René

    Es gab nie einen gelben Zug.


    Mayonnaise ist am üblichen Ort versteckt.

  • Glückwunsch! Auf weitere Jahre:)

    Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"