Spendenaufruf zur Dankeschön-Aktion 2018

  • Das Ziel wurde erreicht.

    Ganz herzlichen Dank an alle Spender für jede kleine und große Spende.

    Wer am letzten Saisontag beim Verteilen helfen möchte, der möge sich bitte im Kalender bei unserem Treffen anmelden. Nach dem Frühstück starten wir die Dankeschön-Aktion. Jeder darf helfen.



    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Ich spende nach meinem Urlaub auch noch.:)

    Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"

  • Das was nach dem Einkauf übrig bleibt, fließt dann in die monatlichen Serverkosten und eventuelle Updates fürs Forum oder bleibt als Rücklage auf dem Konto stehen. Es fallen ja immer wieder Kosten an.

    Auch ich sag herzlichen Dank für die Unterstützung. :)

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Ganz gut, die Mitarbeiter bei denen unsere Gruppe war, haben sich gefreut.


    Und so hat es z.B. hier ausgesehen:


    IMG_3582.JPG

  • Von allen was ich mitbekommen habe wurde es dankend angenommen und haben sich gefreut.

  • Ich möchte mich noch einmal an alle Mitglieder des Forums wenden und alle dazu aufrufen sich weiterhin an der Spendenaktion zu beteiligen, die dann zugunsten der jährlichen Server-Kosten des Forums zugute kommen.


    Die jährlichen Server-Kosten wären fast gedeckt, wenn jedes der aktuell 568 Mitglieder einen Euro pro Jahr spendet. Von den Mitgliedern sind meiner Meinung nach 1/3 aktiv. Wenn sich nur die aktiven Mitglieder an den Spenden beteiligen, beläuft sich die jährliche Spende auf 3,00 Euro, was umgerechnet monatlich 25 Cent sind.


    Da ich seit 2014 Mitglied in diesem Forum bin, werde ich heute für die vergangenen 4 Jahre und für das kommende Jahr jeweils 3 Euro pro Jahr spenden.

    Liebe Mitglieder, macht bitte mit, so dass die Kosten nicht ausschließlich von Pinkie und Bright getragen werden! Die beiden brauchen dafür auch kein danke sagen, wir sagen mit den Spenden danke an die beiden!

    Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"

  • Nochmal ein herzlichen Dank an alle Spender und Helfer bei unserer Dankeschön Aktion 2018. Für fast 500,- Euro haben wir gemeinsam exakt 25,225 kg Merci Schokolade und 30 Liter Süßigkeiten an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des HANSA-PARK verteilen können.


    29920-2018-10-21-026-jpg


    :thumbsup:

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Vielen Dank für diese großartige Aktion !!!


    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben es sich wahrlich verdient. Wir verleben alle immer schöne Stunden im Park und freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter tragen nicht unerheblich dazu bei :!::!::!::thumbsup:

  • Wir freuen uns immer über eine Spende per Banküberweisung, da hier keine Gebühren anfallen.

    Inhaber: HAPA-Forum

    IBAN: DE17 2135 2240 0189 8563 96


    Alternativ geht auch PayPal, an: spende@hapa-forum.de

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Wie man ja in den letzten Tagen z. B. im Glückwünsche Thread lesen konnte, nutzen ja nun viele User gerne das Forum und sind froh darüber, dass diese Möglichkeit zum Austausch über den Hansapark gibt.

    Also finde ich, es gar nicht verkehrt wenn wir Andrea und Nils hin und wieder mit einer Spende unterstützen. Nicht nur wenn gezielt danach gefragt wie z. B. für die Dankeschön Aktion, auch zwischendurch. Denn die monatlichen Serverkosten zahlen die Beiden derzeit alleine und ich finde dies muss bei der Masse an aktiven Usern hier nicht sein, denn schließlich wird dieses Forum von uns allen fast täglich genutzt.

    Wenn jeder hin und wieder mal einen kleinen Teil spendet, ist den Beiden sicher sehr geholfen. Immerhin wird hier ja auch sehr viel Wert auf das Wort Gemeinschaft gelegt, also lasst uns auch alle zeigen, dass wir dies auch sind.

    Gerade jetzt in der Off-Saison wo man nicht mehr so viel Geld im Park lässt, könnte man ja einen kleinen Teil, den man sonst im Park ausgeben würde als Spende Andrea und Nils zu kommen lassen. Damit wir alle weiterhin Spaß an diesem Forum haben und weiter über den Hansapark diskutieren können.

    Immerhin ist die Faszination für diesen Park, dass was wir alle gemeinsam haben.

    Discover your own magic