Spendenaufruf zur Dankeschön-Aktion 2018

  • Liebe Forengemeinschaft,
    Vielen herzlichen Dank für alle kleinen und großen Spenden. Dank Eurer Unterstützung können wir denen eine Freude bereiten, die uns die ganze Saison über Freude bereitet haben.


    Gespendet: 690,- €


    Wir danken allen Spendern für die Teilnahme.

  • Darf man fragen was angedacht ist oder soll es eine Überraschung bleiben?

  • Wir sagen schlicht und einfach danke mit Merci

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Sprich wir besorgen Merci Schokolade und verteilen diese.

    Das ist jedoch mit einem großen Kostenaufwand verbunden.

    Daher freuen wir uns über jede Spende.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Bei der Spende ist es jedem frei überlassen was er geben möchte ?

  • Und noch eine Frage: Erhebt Paypal auch bei Spenden eine Gebühr auf der Empfängerseite?

  • Ja, PayPal behält Gebühren ein.

    Das öffentlich bezieht sich auf eine Spenderliste, die hier nicht aktiv ist.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Um weitere Verwirrung zu vermeiden habe ich die Option ausgeblendet.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Ich schubs das Thema nochmal, weil ich das in den letzten Jahren immer als schönen Abschluss von uns für die Mitarbeiter empfand.

    Wir freuen uns über jede Spende von euch für diese Aktion. Die Höhe ist völlig euch überlassen und nein, wir führen kein Buch darüber, wer wie viel spendet. :)

    Wir möchten am letzten Tag einfach im Namen des Forums den Mitarbeitern "Danke" sagen und nur mit eurer Hilfe ist das möglich. :thumbup:

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Ich kann nur sagen, dass sich die Aktion lohnt, die Freude bei den Mitarbeitern war doch letztes Jahr sehr groß.

  • Vielen Dank schon mal an diejenigen, die sich bis jetzt beteiligt haben. :)

    Es wäre toll, wenn sich noch mehr beteiligen würden, damit wir die benötigte Summe erreichen.

    Da noch eingekauft werden muss, läuft die Aktion bis zum 10.10.2018.

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Ich finde die Aktion echt super und die Mitarbeiter freuen sich jedes Jahr über diese kleine Aufmerksamkeit. Von daher wäre es sehr schön, wenn die benötige Summen zusammen kommt, damit wir auch in diesem Jahr "Danke" sagen können.

    Discover your own magic

  • Sorry für die blöde Frage, aber wo genau finde ich den Button für die Pay-pal Spende ?

    Würde mich auch gerne beteiligen, da die Mitarbeiter wieder mal einen tollen Job gemacht haben 😀👍🏻

  • So, das halbe Ziel ist erreicht. Wir würden uns noch über ein paar weitere Spenden freuen. :)

    Danke an alle bisherigen Spender :D

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.