[Erledigt] Spende für das HAPA-Kids Treffen 2018

  • Liebe Gemeinschaft,

    das HAPA-Kids Treffen ist eine Fanklub-Veranstaltung mit einer festen Tradition. Engagierte Fanklubmitglieder organisieren einen Tag voller Spiel und Spass für die jüngsten Fanklubmitglieder. An diesem Tag können die Kinder untereinander Abenteuer bestehen und Rätsel lösen, gemeinsam Attraktionen und miteinander spielen, während die Eltern mal Zeit für sich haben können.

    Dieses Event kommt ganz ohne Teilnahmegebühren aus, ist dadurch aber wie jedes Großevent auf Spenden angewiesen, um Getränke, Mieten und Materialien zu bezahlen. Das Orga-Team ist für jede Spende dankbar um den Kids einen atemberaubenden Tag zu ermöglichen.

    Für eine Spende an das HAPA-Forum könnt Ihr eine Banküberweisung schicken, eine PayPal-Gutschrift über unsere Spendenseite überweisen oder Nils (Bright) im HANSA-PARK ansprechen.


    Die Spendendaten lauten:

    Inhaber: HAPA-Forum

    IBAN: DE17 2135 2240 0189 8563 96

    Verwendungszweck: HAPA-Kids 2018


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    Euer HAPA-Forum und Organisationsteam


    HAPA-Forum_HAPA-Kids-Treffen_2016_100.jpg

  • Die Spendenfunktion per PayPal ist ja klasse.

    Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"

  • Auch ich möchte nochmal zu Spenden für das Kids Treffen aufrufen.

    Es haben sich jetzt ca. 20 Kids samt Familie für das Treffen angemeldet und wir rechnen pro Kind mit etwa 20 € für Frühstück, Getränke und Mitbringsel.
    Da wir nicht möchten, dass die Teilnehmergebühr die Eltern von der Abmeldung zum Treffen abhält, machen wir das Treffen für die Kids plus Anhang komplett kostenlos.

    Bei 20 Kids kommen wir für alle Familien und die Helfer, die ja auch versorgt werden sollen, auf ca. Kosten in Höhe von 400,00 €, die Nils und ich alleine nicht mehr stemmen können, so gerne wir dieses Treffen auch machen. Und da kommt dann die Gemeinschaft ins Spiel und wir würden uns freuen, wenn ihr das Treffen finanziell unterstützen würdet. Auch kleine Spenden helfen uns sehr.

    Wir wurden gefragt, warum wir nicht das restliche Geld aus der Sammlung für die Forensoftware dafür nehmen und mittlerweile gab es schon wieder Updates und wir bezahlen laufend mtl. ca. 30 € für das Forum, so dass das Budget aufgebraucht ist.

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Also ich kann nur sagen, dass sich eine Spende lohnt. Die Kids haben super viel Spaß bei dem Treffen und genießen es, dass das Treffen komplett auf sie ausgerichtet ist und die Eltern haben so die Chance mal den Park ohne Kinder zu genießen.

    Discover your own magic

  • 37925109_2133036516738641_5523021848926748672_o.jpg


    Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen bedanken, die das diesjährige HAPA-Kids Treffen finanziell unterstützt haben. Ebenso geht ein ganz herzlicher Dank an unsere freiwilligen Helfer und die Eltern der Kids für die verschiedenen Mitbringsel für das Mittagsbuffet und für ihre Unterstützung vor Ort.


    21 "kleine" HANSA-PARK Fans haben sich am 28.07.2018 mit Steuermann Stoppelbart aufgemacht und verschiedene Attraktionen gekapert um das Prisengold, welches es für jeder erfolgreiche Kaperfahrt gab, am Ende des Tages gegen eine Schatzkiste zu tauschen.


    Es war ein toller Tag und die lachenden Kinderaugen waren für uns wieder ein toller Lohn für die Arbeit.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

    Ahoi