[Erledigt] Sponsoren für das diesjährige HAPA-Kids Treffen gesucht

  • Wir suchen Leute, die das HAPA-Kids-Treffen mit sponsern würden. Ein paar waren schon so nett und unterstützen das Treffen finanziell, aber weitere Sponsoren würden uns helfen.


    Bei ca. 20 Kindern plus Eltern und Helfern kommt da mittlerweile einiges zusammen, was für das Team alleine in dieser Form auf Dauer nicht tragbar ist. Im letzten Jahr waren wir insgesamt 60 Leute.


    - Frühstück (Brötchen, Aufschnitt, Aufstrich, Kaffee, Milch, Kakao, Saft etc.)
    - Belohnung für die Kids (5 bis 10 Euro pro Tüte im Durchschnitt die letzten Jahre)
    - Getränke
    - Material für Spiele und sonstiger Kleinkram


    Die letztens Jahre sind da schon mal 300 bis 400 Euro zusammen gekommen.


    Unser Ziel war und ist es weiterhin, dass wir das Kidstreffen kostenlos machen, damit wirklich jeder daran teilnehmen kann. Jede Familie wird lediglich darum gebeten, etwas zum kalten Büffet am späten Mittag bei zu steuern.


    Das Frühstück dient dazu, dass die Kids und die Eltern uns kennen lernen und wir sicher gehen können, dass jedes Kind gut gefrühstückt hat, wenn es durch den Park geht. Je nach Wetter ist auch das Trinken natürlich wichtig und Schatzjäger oder Rätselknacker sollen auch eine Belohnung bekommen. Es ist ein rundum sorglos Paket für die Eltern und die Kids haben einen tollen Tag im Park.


    Wir möchten ungern die Kosten auf die Teilnehmer umlegen und deshalb die Frage nach eventuellen Sponsoren.


    Bei Interesse bitte einfach eine PN an Pinkie oder Bright schicken.


    Ein ganz <3 licher Dank geht an alle, die das Treffen bereits jetzt unterstützt haben:


    Olli, Thomas und Marion, Andrea L., Christian G., Julia, Christian N., Lars S., Henning H., Gernot


    Und die freiwilligen Mitfahrer dürfen wir auch nicht vergessen. Danke, dass ihr an diesem Tag für die Kids da seid. <3

  • Für die Kids ist es jedes Jahr ein ganz besonderer Tag der in Erinnerung bleibt. Für diese leuchtenden Kinderaugen nehmen wir gerne alle Mühen auf uns. Nur finanziell sind uns irgendwann die Hände gebunden. Wir freuen uns so sehr über jede Unterstützung damit wir auch in den Folgejahren dieses Event fortführen können.


    04737d7434a3bd8200f0a3946898982d.jpg

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Ich finde ich Idee der Treffen nur für die Kleinen klasse! :thumbsup: Für die Kinder ist es ein toller und unvergesslicher Tag und die Eltern haben einen Vormittag mal keine zerrenden Hände um sich herum. :whistling: Ich bin der Meinung, dass diese Treffen in der Zukunft kostenfrei beibehalten werden sollten. Ich selbst unterstütze das diesjährige Treffen als Mitfahrer und auch mit einer Sach- und Geldspende. Vielleicht findet sich noch der eine oder andere, der sich anschließt.

    Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"

  • Am 10. Juni 2017

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Ah ok Schade... Habe an diesen Tag eine Veranstaltung.
    Ansonsten hätte ich mich angeboten kostenfrei für die Kinder kleine Ballon-Pingis oder Ballon-Flipsis zu modellieren.
    Vielleicht ein anderes mal.
    Wünsche euch trotzdem viel Spaß.




    Ping.jpg

  • Ich finde ich Idee der Treffen nur für die Kleinen klasse! :thumbsup: Für die Kinder ist es ein toller und unvergesslicher Tag und die Eltern haben einen Vormittag mal keine zerrenden Hände um sich herum. :whistling: Ich bin der Meinung, dass diese Treffen in der Zukunft kostenfrei beibehalten werden sollten. Ich selbst unterstütze das diesjährige Treffen als Mitfahrer und auch mit einer Sach- und Geldspende. Vielleicht findet sich noch der eine oder andere, der sich anschließt.

    Diese Aussage kann ich so voll unterschreiben, es soll für die Kleinen ein besonderer Tag werden. Unsere Kids werden alle mit dem HAPA gross, und insofern ist es eine tolle Idee vom Team, dieses Treffen in dieser Art (und vor allem kostenfrei, dass alle Familien teilnehmen können) zu veranstalten, um den Park auch einmal aus Sicht der Kinder und vor allem zusammen mit anderen Kindern zu erleben.


    In diesem Sinne: Geht noch einmal in Euch und überlegt, ob Ihr nicht auf eine der oben gewünschten Art und Weise dieses Treffen und Andrea und Nils unterstützen könnt!!!

    Am 19.04.2017 Kärnan mit Programm 4 gefahren: KRASS … :thumbsup:

  • Diese Aussage kann ich so voll unterschreiben, es soll für die Kleinen ein besonderer Tag werden. Unsere Kids werden alle mit dem HAPA gross, und insofern ist es eine tolle Idee vom Team, dieses Treffen in dieser Art (und vor allem kostenfrei, dass alle Familien teilnehmen können) zu veranstalten, um den Park auch einmal aus Sicht der Kinder und vor allem zusammen mit anderen Kindern zu erleben.

    Kann ich auch nur unterstreichen... einige von uns sind auch mit dem HaPa groß geworden und immer noch dort :D


    Und ich könnte mir vorstellen, dass bei solchem Treffen vielleicht auch noch tolle Bekanntschaften oder gar Freundschaften entstehen, bei welchen dann weitere gemeinsame Parkbesuche nicht ausgeschlossen sind. Live is Live :thumbsup:

  • Ich selber bin dieses Jahr das erste Mal beim Kids-Treffen dabei und nehme gerne die 430 Kilometer auf mich, um das Team zu unterstützen, damit die Kids einen unvergesslichen Tag haben. Ich habe schon bei den kleineren Treffen immer wieder gesehen, wie viel Spaß die Kids im Park hatten und bin mir sicher, dass so ein Tag der speziell auf die Kinder ausgerichtet noch schöner ist. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass die Treffen weiterhin kostenlos bleiben sollten, damit auch jeder der möchte daran teilnehmen kann, deswegen habe ich das ganze auch mit einer kleinen Geldspende unterstützt.
    Als Kind war ich immer nur einmal im Jahr im Park, also dann wenn wir gerade Urlaub an der Ostsee gemacht haben, aber ich hatte immer sehr viel Spaß gehabt.

    Discover your own magic

  • Ich bedaure es sehr dieses Jahr nicht dabei sein zu können! Ich kann aber nur jedem raten, als Mitfahrer die Gelegenheit zu nutzen, mit zu machen. Es ist mit keinem Geschenk der Welt aufzuwiegen, was für Gefühle man hat denen man strahlende Kinderaugen und Honigkuchenpferdiges Lachen von den Kleinen entgegen gezaubert bekommt.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und wie immer gutes Wetter.

  • Danke für den Zuspruch und die bisherige Unterstützung :)


    Bis jetzt haben sich von 30 eingeladenen Familien 14 angemeldet und im Moment freuen sich 20 HAPA-Kids auf einen tollen Tag im HANSA-PARK. =O


    Über ein paar freiwillige Mitfahrer würden wir uns auch noch freuen, damit die Eltern sich absetzen können. ^^

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Wir möchten zusätzlich nochmal DANKE sagen :thumbsup:


    Danke an Jana, Christian, Tobias und Julia für die Hilfe morgen bei den restlichen Vorbereitungen.


    Danke an Tom, Julia, Henning, Tobias, Endrik, Svenja, Lars, Ole und Franzi für's Helfen am Samstag.


    Danke an Karsten, Oliver, David, Nils und Janine, Andreas, Volker, Jens-Uwe und Thorsten für das Sponsern.


    Ein ganz großes DANKE an euch alle 8)


    Wir freuen uns am Samstag auf 27 Kids mit Familien - insgesamt sind wir 67 Personen. :!:

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Wir freuen uns am Samstag auf 27 Kids mit Familien - insgesamt sind wir 67 Personen.

    Perfekt... gaaaaaanz viel Spaß am Samstag :thumbsup:

  • Ich helfe gerne! Die Getränke sind eingekauft und das Wetter spielt morgen auch mit.
    Wir freuen uns auf einen tollen Tag. :thumbsup:

    Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"

  • Hätte auch gern mal vorbei geschaut, ist leider was dazwischen gekommen.
    Hab mich aber mit einer kleinen Spende beteiligt.
    Ist für einen guten Zweck, und dann macht man das ja gerne :thumbsup:


    Ich Wünsche euch einen schönen Tag, und ne Menge Action :)

  • Im Namen von allen HAPA-Kids, deren Familien und den freiwilligen Helfern möchten wir uns hiermit noch mal ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken.


    Es war ein schöner Tag.


    HAPA-Kids-2017-1.jpg


    HAPA-Kids-2017-2.jpg

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Tolle Fotos...die Details sind stimmig. Besonders keck finde ich auf dem unteren Bild ihn mit der Flasche in den Händen und den anderen mit den Dollar-Scheinchen :P

  • Am 10. Juni 2017 fand das diesjährige HAPA-Kids Treffen statt.
    Für alle, die dabei waren, und für die, die einen Einblick in das Treffen haben möchten, hier nun unser Bericht samt Bildern:


    http://www.hapa-kids.de/treffen-2017


    Viel Spaß beim Ansehen und wir freuen uns jetzt schon auf das HAPA-Kids Treffen 2018


    hapa-kids-treffen_2017_001.jpg

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.