Foren T-Shirts, Pullover etc.

  • Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass wir wissen wollen, wer die Shirts und Jacken kauft.

    Daher auch keine Onlineshops.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Na stellt dir doch mal vor, ich gehe jetzt mit meinem Forumsshirt in den Park und benehme mich völlig daneben, was meinst du wohl auf wen das zurück fällt ;). Klar, kann man nicht immer genau wissen wer es jetzt genau war, aber eine kurze Personenbeschreibung reicht manchmal aus.

    Außerdem vielleicht gibt es auch Leute wo man evtl. nicht möchte, dass diese die Sachen kaufen.

    FC Schalke 04

    Eine Liebe die niemals endet

  • Ist das ein theoretisches Problem oder ist sowas bereits vorgefallen?

  • Es ist da bereits was vorgefallen.

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Ja gut. Das kann ich verstehen. Dann würde ich genauso entscheiden.

  • Und da unser Logo heute schon ohne unsere Zustimmung genutzt wird, werden wir es bewußt nicht aus den Händen geben.

    Da die Bilddatei downlodbar ist lässt sich derartiges nur über einen Markeneintrag verhindern. Oder ihr lasst die Jacken und Shirts in Kooperation mit dem Hansa-Park herstellen, incl. Logo des Parks. Als offizieller Fan-Club wäre das eine Möglichkeit. Verkauf dann über die Infothek gegen Freigabe von Euch. Evt. noch ein oder zwei Ausstellungsstücke im Hansekontor.

    Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, nicht genmanipulierten , geschmacksneutralen, glücklichen und zufriedenen Elektronen... :thumbsup:

  • Naja es kann sich auch jemand daneben benehmen , der sein Shirt

    Vor Jahren gekauft hat . Das Argument finde ich nicht sinnig....


    Wenn es doch Downloadbar ist dann braucht man hier ja Keine großen Worte . Dann kann ja jeder , der will, sich selber was bedrucken lassen

    <3<3<3<3<3<3

  • Ich verstehe jetzt nicht wo das Problem liegt und diskutiert wird. Es wird zur Zeit von der Forumsleitung nicht gewünscht und es wurden mehrmals Gründe genannt... :rolleyes:

  • Man kann auch einfach mal das Nein akzeptieren, ohne immer wieder groß darüber diskutieren zu müssen.

    Nachdem was in letzter Zeit immer mal wieder vorgefallen ist, kann ich verstehen, dass Andrea und Nils da derzeit keine Lust haben ihr Geld in T-Shirts zu investieren.

    FC Schalke 04

    Eine Liebe die niemals endet

  • Wenn es doch Downloadbar ist dann braucht man hier ja Keine großen Worte . Dann kann ja jeder , der will, sich selber was bedrucken lassen

    Man kann es natürlich auch gegen unseren Willen tun.

    Dann ist man allerdings auch längste Zeit Mitglied in diesem Forum gewesen.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Dürfen gekaufte Shirts an andere verkauft werden?

    Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"

  • Ich habe ja Shirts, aus denen die Kinder rausgewachsen sind.

    Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"

  • Wenn es irgendwo ein Shirt ohne Benutzernamen im meiner Größe "XL" gibt, das veräußert werden soll, dann darf man sich gerne bei mir melden.
    Interesse an einem Shirt besteht bei mir auf jeden Fall, egal ob offizieller Neudruck oder gebraucht.

    NEU: www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
    Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
    www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
    Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

  • Aber bei der Weitergabe von T-Shirts muss man, laut Zitat, schon "dem Tode geweiht sein"...


    Also vorher doch vielleicht Rücksprache ;).


    Und sorry, aber niemand wird sterben, wenn er kein T-Shirt bekommt.

    Falls doch, bitte melden, dann kann derjenigen meins haben.

  • Also vorher doch vielleicht Rücksprache .

    Andrea, hat selbst schon gebrauchte bzw. zurückgekommene Shirts verkauft wenn ich mich recht entsinne, von daher scheint es daran grundsätzlich keine Bedenken zu geben. Rein rechtlich dürften gekaufte Kleidungsstücke im Besitz der Käufer sein, die damit ohne Genehmigung machen dürfen, was sie wollen. Habe zumindest noch nie gehört, das man irgendjemand fragen muss, wenn man seine Kleidung verschenkt oder verkauft.
    Aber ja, eine kurze Info an Andrea und Nils ist sicher der nette Weg!

    NEU: www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
    Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
    www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
    Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal