Chatabend

  • Hi!
    Also ich eröffne mal hier einen Thread für den euen Chat.


    Damit man nicht immer dann in den Chat geht, wenn nix los ist können hier Zeiten abgemacht werden...

    8 Mal editiert, zuletzt von eXtremRideR ()

  • Nabend,


    also wir haben es uns so gedacht!


    1-2 pro Woche wird es einen Chatabend geben!


    Darunter werden verschiedene Themen angesprochen, wie z.B. Baustellenupdate!


    oder es wird einfach so geredet!


    Ich denke sicher sein wird, der Chatabend am Sonntag!


    Nähere Information im Laufe der Woche.



    mfg Mwiggi

  • Hi,
    also Sonntag ist für viele jüngere nicht passend... Wir könnten ja Freitag oder Samstag machen... oder Sonntag und Freitag(Samstag)!


    Naja mal sehen.. wenn der jetzt nicht um 0:00 ist dann is ok :D


    MfG

  • Also ich wäre so für 18:00-20:00 Uhr an bestimmten Tagen... vielleicht Dienstags und Freitags oder so...

  • Also ich wäre so für 18:00-20:00 Uhr an bestimmten Tagen... vielleicht Dienstags und Freitags oder so...




    Bitte bedenke es gibt Menschen wie ich, die müssen arbeiten! :thumbdown:


    Deswegen wird es den Chatabend um 20 - bis open end geben!


    Wie viele Chatabende es geben wird wissen wir noch net, wir fangen ersmal mit 1. an.


    Und ich denke der vernüftigste Tag wäre am Sonntag!


    Da haben fast alle frei und um 20 uhr haben noch mehr Frei. Natürlich werden einige nicht dabei sein können aus welchen Gründen auch immer, nur es muss halt ein Tag sein an dem die meisten Leute können!


    Deswegen wird der erste Chatabend am Sonntag um 20 Uhr beginnen!


    Natürlich könnt ihr auch schon voher in den Chat gehen, der ist jaa 24 Stunden geöffnet! :rolleyes:


    Nähere Infos zu Themen und Co. morgen oder übermorgen!


    mfg Mwiggi

  • Sry für Doppelpost :whistling:


    Sonntag um 20 uhr ist es soweit!


    Hollt euch genügend Chips,Cola und genug Spaß.


    Denn es ist Chatabend.


    Wann? Sonntag, um 20 Uhr


    Wo? im Chat auf Hapa-Forum


    Welche Themen?


    - Fluch von Novogrod (Infos,Meinungen und Vermutungen)


    - Das neue Hapa-Forum (Fluch oder Segen?)


    und alles andere was es zu besprechen gibt ;)


    Was müsst ihr mitbringen? Nur gute Laune



    Das Hapa-Forum Team freut sich auf euren Besuch :)


    Für fragen stehe ich zu verfügung.



    mfg Mwiggi

  • Ich werde wohl dabei sein Sonntag kann aber eventuell nicht lange bleiben weil ich am nächsten Tag Schule habe :S aber ich denke mal ich kann so 2 Stunden mindestens bleiben :) .
    Freu mich schon drauf.


    MFG
    Tobi

  • Hi,


    ich werde heute Abend leider nicht dabei sein können, da es für mich heute Abend wieder nach Neumünster zur Berufsschule geht! :(
    Wünsche euch aber viel Spass, und hört auf Mwiggi, solange ich nicht da bin! 8)


    gruß Philip

    Coasterfashion.de – Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts

  • Habe auch für smastag gestimmt. also sonntag auf keinen fall aber freitag wäre auch ok... und vielleicht auch mal ein bisschen früher nicht immer erst um 20:00 uhr... vielleicht auch mal ab 18:00 uhr oder so...

  • JAAAAAA Samstag liegt vorne! Seht ihr ich bin hier der Gott! ^^
    Macht nochmal so ne Umfrage wegen den Zeiten ... Vielleicht haben manche um 18 keine Zeit sowie ich ;)


    MfG

  • ja denn stehts ja wohl fest mit samstag... GUT SO ;)

  • Sry Leute ich habe schelchte Neuigkeiten!


    Der Chatabend wird auch weiter hin am Sonntag sein!


    Allerdings um 19 Uhr!


    Begründung: Würde der Chatabend am Samstag sein, würde er sehr oft ausfallen da ich bzw. Phitzke nicht immer am Samstag können!


    habt bitte dafür verständnis.


    ____________________________________


    Der nächste Chatabend ist am Sonntag, den 16.11.2008 um 19 Uhr



    Die Themen werden noch bekannt gegeben!


    mfg Mwiggi

  • Ich habe dafür Verständnis, ist auch gut das er eine Stunde früher anfängt der Chatabend.
    Weil 20 Uhr für mich zu spät ist wegen Schule :S .


    MFG
    Tobi

  • Hi,
    am Sonntag um 19 Uhr würd ich nicht kommen ;)
    Dann viel Spaß


    P.s. Vonikx kann aner bestimmt? Wo is den das Problem? Es nützt ja nix wenn grad mal 5 kommen? Du hättest Samstag ja uch raustreichen können? Naja...

    Einmal editiert, zuletzt von Master_Nick ()

  • ich hab schon verständnis aber für vuiele wäre samstag wahrscheinlich wirklich besser gewesen.



    abgesehen davon: eigentlich habe ich diesen thread ja eröffnet, damit auch mitglieder untereinender sich verabreden können. also ich werde wahrscheinlich am samstag gegen 19:00 reinkommen, vielleicht hat ja jemand anders auch zeit... ;)

  • jo ich bin wahrscheinlich dabei^^


    wir können vllt ja mal über das im moment sehr häufig diskutierte layout des coasters sprechen...auch wenn wir noch net wirklich viel wissen^^

  • warum ist in letzter zeit eig so wenig los? ok ich war auch nicht oft da aber als ich mal wieder da war, waren nur 2 oda 3 leute on, und das an nem chatabend hoffe das liegt nur an weihnachten und ihr chattet danach wieder mehr!

  • Heute Abend ist CHATABEND (19 Uhr im Chatroom).


    Die Themen:


    - Ideen für die Hapa-Forum T-shirts!
    - Ideen für das geplante Treffen zur Saisoneröffnung!
    - sonstiges!


    Würde mich freuen ein paar Meinungen zu hören!


    Grüß Philip

    Coasterfashion.de – Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts

  • Ist heute kein Chat??? Eigentlich schon, oder??? :?:;(

    “Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach
    beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes
    Leben glauben, dass er dumm ist.”


    - Albert Einstein