Chatabend

  • Bin auch dabei :)


    Lg Svenja

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Auf jeden Fall! Finde die Idee sehr gut!


    LG Michi.

  • Chatten ist immer toll. Schau zwar fast jeden Tag hier rein, aber den Thread hab ich dann doch nicht gesehen... Grad Weihnachten war jetzt ein bisschen Stressig.


    Währe also auch dabei, insofern ich zeit habe :)

  • Also ich finde Sonntag toll, da man Samstagabend dann doch eher mal was vor hat. So als Wochenausklang ist das doch schön. Hab es gestern leider zu spät gesehen. Und ich denke der Sonntag sollte niemanden davon abhalten jederzeit sich mit anderen im Chat auszutauschen. Er dient lediglich dazu, einen Tag zu haben wo auch bestimmt was los ist.

  • Hallo,


    denke auch, dass am Sonntag-Abend die meisten Leute zusammenkommen würden.
    Zusätzlich könnte man vielleicht noch einen Termin in der Woche dazunehmen z.B. Mittwoch und Sonntag dann.
    Vielleicht steigt dann die allgemeine Chat-Aktivität auch wieder auf´s gewohnte.


    Gruß
    Henning

    Manchmal bin ich echt ziemlich faul. Aber ich liege dazu!

  • Ich rufe ma zu nem spontanen Chatabend auf! Da ich heute abend nix zu tun hab bitte ich alle ma reinzuschauen... Vllt so zum einklang ins wochenende ne gute idee! :D


    LG Michi.

  • Wann ihr Lust habt, ich bin drin, gerne auch jetzt! :D


    LG Michi.

  • Was heißt , daß wars dann?
    Es liegt an jedem von euch den Chat zu beleben, und nicht am Team alleine "geführte Veranstaltungen" abzuhalten.
    Also trefft euch im Chat, und verbringt dort einige schöne Stunden!


    Ganz genau so sehe ich das auch. Sehr viele von uns haben sich auf deisem Wege kennen gelernt seinerzeit. Hach waren das Zeiten!

  • Na ja, ich war halt nur der Meinung das es weiterhin am Wochenende einen Chatabend gibt.
    Und das klappt ja nicht ganz so. Und da dachte ich halt das offiziell "wider" einen gibt.

  • Na ja, ich war halt nur der Meinung das es weiterhin am Wochenende einen Chatabend gibt.
    Und das klappt ja nicht ganz so. Und da dachte ich halt das offiziell "wider" einen gibt.


    Die besten Chatabende waren die, die nicht geplant waren wo spontan Leute zusammenkamen und zwanglos gechattet haben.

  • Falls heute jemand bock hat, ich bin grad im Chat! :)
    LG Michi.

  • Wird es bald mal wieder Chatabende geben?


    Gruss,Kevin