Chatabend

  • Wann ist mal wieder ein Chatabend geplant? :D
    Würde dann nämlich auch ganz gerne das allererste Mal mit dabei sein! ;)

  • Man man man, ich doofi vergesse diesen besonderen Abend immer X( naja, ich hoffe, dass ich morgen pünktlich da sein werde :D

  • Ja, hoffe dass ich auch morgen pünktlich da bin & es diemal nicht vergesse, weil ich immer so viel in Kopf zu nehmen hab. -.- :D

  • JAJA OKAY DANN DRÜCK ES ANDERS AUS, DASS DU MICH HIER NICHT HABEN WILLST ODER SO!!
    MAN ALLE MACHEN MICH HIER AN MIR REICHTS, WIE SOLL ICH MICH DENN DABEI FÜHLEN?
    ICH DACHTE ES WÄR SO EIN SCHÖNES FORUM IM GEGENSATZ ZUM ANDEREN UND SO..


    NAJA GUT DANN SCHREIBE ICH EBEN NIX MEHR MAN MUSS HIER JA SO AUFPASSEN, WAS ZU SCHREIBNEN, OHNE DASS MAN GLEICH DAFÜR ANGEMACHT WIRD, ODER KRITIK BEKOMMT.. SCHAUT ERST MAL EURE EIGENEN BEITRÄGE AN!!

  • Okay also hier muss ich Sie aber eindeutig unterstützen!


    Es ist nicht fair jemanden anzumachen, weil er ein paar Rechtschreib- oder Grammatikfehler macht! Und wenn, dann sollte das ein Adminstrator/Moderator machen! Das war echt überreagiert! Und dann noch diese Anspielungen! Das grenzt wirklich an Diskriminierung!


    Zitat von Trio Vinci-Fan:

    Zitat

    MAN MUSS HIER JA SO AUFPASSEN, WAS ZU SCHREIBNEN, OHNE DASS MAN GLEICH DAFÜR ANGEMACHT WIRD, ODER KRITIK BEKOMM


    Und in diesem Punkt muss ihr auch Recht geben!
    Außerdem schreibt hier NIEMEAND perfekt: Weder ich, noch Adminstrator/Moderatoren oder andere Mitglieder. Das ist ja auch nicht so schlimm, solange jder weiß, was gemeint ist! Man kann ja freundlich drauf hinweisen aber so geht das nicht! :thumbdown:

  • Moin,


    Da muss ich eXtremRideR zu stimmen. Finde das auch echt hart so mit Trio Vinci-Fan umzugehn. Jeder hat mal Rechtschreibfehler gemacht, der eine mehr der andere weniger. Zudem wenn man einen drauf aufmerksam machen will, dann doch Freundlich und nicht so niedermachen. Wie sieht sowas denn bitte für mitleser aus. Wir sind doch alle eigentlich ganz nett und der umgang hier ist doch auch immer recht Freundlich. Wir wollen uns hier ja ums Thema Hansa Park austauschen, und nicht anderen ihre Rechtschreibung begutachten. Also lasst dann mal wieder zurück zum Thema kommen- Chatabend ;)


    Mfg Flo^^

  • Wo seid ihr alle? Es ist voll leer im Chat!!!!!!!!!!!!! :?: :?: :?:

  • Na ja der chatabend fängt um 19.00uhr an und nicht alle haben die Power oder die Lust um halbzehn auch noch on zu sein um zu chatten :D

  • So, Sonntag mal wieder Richtig:


    Themen - "Fluch von Novgorod:

    • Diskussion zum Schienenschluss.
    • Öffnung zum Saisonstart, möglich oder nicht?


    Freue mich auf zahlreiches Erscheinen.


    Gruß Philip

    Coasterfashion.de – Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts

  • Waren auch nicht mehr so viele andere da...
    Hoffe wir haben nächstes Mal n paar mehr Themen...dann bleiben bestimmt viele auch länger...
    Was mir leider noch aufgefallen ist, ist dass oft vom Thema abgeschweift wurde...


    Freu mich auf den nächsten Chatabend:P

  • Aber wenn man Themen angesagt bekommt von Phillip, über die zu dem Zeitpunkt geredet werden soll, finde ich das nicht so toll, wenn einige dann nen Schwung aus ihrem Leben erzählen;)

  • Nicht, wenn das Thema vorgegeben wird...:)