Chatabend

  • Vielleicht könnten wir nächsten Samstag wieder einen zwanglosen Chatabend machen... so mal fortlaufend bis der Park wieder auf hat? Die meisten sind doch sowieso at home, solange sie nicht arbeiten sind.

  • Liebe Leute,

    wir möchten euch nach langer Zeit mal wieder zu einem Chatabend einladen und mit euch über die anstehende Saison plaudern. Was können wir erwarten, worauf freut ihr euch so richtig und wie normal wird ein Besuch im Park werden können? Lasst uns mal wieder zusammen finden und über dies und jenes reden. Wir freuen uns auf euch, ab 20 Uhr im Forum-Chat: https://hapa-forum.de/chat/


    Neste Grüße, Nils

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • An und für sich keine schlechte Idee, würde es aber auch mal themenbezogen machen…Ich fand es sehr unübersichtlich da sich viele über private und persönliche Dinge oder Erlebnisse ausgetauscht haben…das ist für andere die da überhaupt keinen Bezug zu haben anstrengend mitzulesen in der Hoffnung dass für einen selber nochmal etwas spannendes dabei ist…bin relativ schnell wieder raus dann…wenn man da ne Richtlinie hätte wäre es etwas einfacher, dann könnte man von vorn herein entscheiden ob man beitritt oder halt nicht…persönliche Chats über dies und das können ja trotzdem stattfinden

  • Da sind gestern 16 Jahre Forengeschichte aufeinander getroffen. 😳 Darf ich gar nicht drüber nachdenken, wie viele ich tatsächlich beim Größewerden begleitet habe. Von der Froschgruppe zum Oldie alles da 😂


    Im Chat ist es immer wuselig, wenn mehr als 5 Leute anwesend sind. Zum themenbezogen Austauschen haben wir ja hier im Forum die Threads. Der Chat ist halt ein spontanes virtuellen Treffen zum Austausch von allem was grad bewegt.


    Einfach dran bleiben, mitlesen, die Leute kennenlernen und irgendwann passt es auch, dass man was einbringen kann.


    Ist halt Oldschool 😎🤣

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Schade, ich hab das verpasst :( wenn regelmäßig wieder Chatabende stattfinden sollten, schaue ich bestimmt auch Mal vorbei :D


    ... gibt es eigentlich immernoch die Drehtür?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Sollen wir wieder regelmäßig einen Cshtabend machen? 23

    1. Ja (22) 96%
    2. Nein (1) 4%

    LittleMiss aber sowas noch - die Drehtür wurd gut geölt gestern 😂


    Wenn das Interesse besteht, dann können wir das gerne wieder öfters anbieten 🤔

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Wir würden den Chat gerne morgen Abend um 20 Uhr nochmal starten, und hoffen, dass viele von euch sich reinschalten.

    Chat On!^^

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*