Das HAPA-Forum ist nun seit 10 Jahren offizieller Fanklub des HANSA-PARK, und dass haben wir am 30. April zünftig gefeiert. Auch unser großes Fanklubtreffen lassen wir wieder aufleben und laden euch am 8. Juli 2023 zu einem spannenden und ereignisreichen Tag ein.