HaPaGuide

Logo der Fanseite HaPa Guide

Logo der Fanseite HaPa Guide Für die Jubiläumssaison schrieb Marcel Sheew bereits ein Buch über den HANSA-PARK und konnte dieses erfolgreich im Park zum Verkauf anbieten. Lange vorher hat er mit seiner Webseite hansapark-info.de bereits die erste Fanseite zum HANSA-PARK veröffentlicht. Mit HaPaGuide startet Marcel den nächsten Versuch einer Informationsdatenbank zu Deutschlands einzigem Freizeitpark am Meer.

Über die beiden Menüpunkte Entdecken und Planen können Erstbesucher einen gutem Überblick über das umfangreiche Angebot des Parks erlangen, und sich über Tipps und Tricks mit Insiderwissen eindecken. Die Rubriken Vergangenes und Zukünftiges bieten vor allem Fans aufbereitetes Wissen zur Geschichte und Entwicklung des HANSA-PARK.

Der HaPaGuide ist umfangreich und mit zahlreichen Bildern illustriert. Ein eigenes PDF-Magazin informiert im Detail über Schwerpunktthemen, und zahlreiche downloadbare Dokumente wie auch das zu Beginn erwähnte Buch sind einen Besuch allemal wert.


HaPaGuide

Kommentare 3

  • Wow, was für eine Fanseite. Erst gerade entdeckt. Da findet man ja sämtliche Informationen. Klasse. :thumbsup:

  • Toller Auftritt... mit Liebe zum Detail gemacht.

    • Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht von wann genau dein Kommentar hier ist. Ich hoffe ich antworte einigermaßen zeitnah? In jedem Fall vielen Dank für dein Lob!