Beiträge von HPF Andrej

    Ich bin geschockt. Meine Gedanken sind bei seiner Frau, Tochter und den Eltern, sowie unserem
    arpi ,denen ich im Namen der Redaktion von Freizeitpark-Welt.de unser tiefstes Beileid
    aussprechen möchte!



    Letztmalig sah ich Olaf alias Big Olli zum Hansa Park Fantreffen Mitte August 2017. Zusammen mit mir als Redakteur von Freizeitpark-Welt.de hatte er zu Pfingsten ein Fantreffen im Freizeitpark Plohn organisiert und durchgeführt.



    "Wir vermissen dich"



    In tiefer Trauer
    Andrej Woiczik

    Für Euch die Antwort (auf die einigen kritischen Stimmen):


    Der Autor, also ich, hat den Artikel nach "doppelter Sichtung und Veränderung" durch die HP-Verantwortlichen so und nicht anders 1:1 durch unseren Chefredakteur veröffentlich lassen.


    ..und es gab sogar ein Lob für diesen Artikel 8)


    ..und da steht und stand halt das Wort: "Achterbahn" , nicht mehr und nicht weniger.


    Also, dass ich kein Wunschdenken (mir ist persönlich echt egal was da hin kommt), sondern erhielt die Freigabe durch "den Hansa Park".


    Übrigens, auch die Neuheit im EP für 2014 (Arthur) wird als Achterbahn geführt :) :!: :D :whistling:


    ..und ist eigentlich keine Achterbahn ;)


    So, dass war nun aber wirklich alles von mir zu diesem Thema, sonst verbrenne ich mir noch meine Finger & den Mund. ;) (und das will ich nicht)



    Freut Euch, dass etwas Neues kommt und betreibt keine "Wortklaubberei".


    Viele Grüße aus Berlin


    Andrej



    P.S. Kurzfassung-Begriff Achterbahn: Eine Achterbahn ist ein Fahrgeschäft, bei dem ein oder mehrere auf Schienen fahrende Wagen oder Züge eine derart beschaffene Strecke befahren (Wikipedia).


    Die Bezeichnung Achterbahn ist ein sehrrrrrrrrrrrrrrrr dehnbarer Begriff, wie auch die Wörter "Größte, Beste, Schönste Achterbahn" ;)

    ... der Hansa Park rangiert in unserem persönlichen Ranking in Deutschland auf Platz 3 (siehe auch www.woiczik.de) , aber vor allem durch den regelmäßigen Kontakt zu der Presseabteilung des Parks und auf Grund unserer seit Jahren vorhandenen Saisonkarten gehen bald drei ausgefüllte und unterschriebene Anträge zu den "Fanclub-Verantwortlichen".


    ..trotzdem bleibe ich als Redakteur von Freizeitpark-Welt.de neutral ;)




    Viele Grüße aus Berlin


    Andrej