Beiträge von Michi

    Hallo Philip,

    Du hast dieser Seite Leben eingehaucht und damit viele Bekanntschaften bis hin zu engsten Freundschaften ermöglicht. 90% meiner Freunde kenne ich durch diese Plattform. Für dein Engagement und deinen Ehrgeiz über all die Jahre möchte ich mich auch als ehemaliges Teammitglied ganz ganz doll bedanken.

    Ohne Dich wäre diese Fanbase niemals so groß geworden und ohne die Treffen hätten wir uns alle nie kennen gelernt.

    Aber auf dem Lebensweg gibt es viele Kreuzungen und irgendwann geht der Weg halt auch mal woanders hin. :)

    Ich wünsche dir für deinen weitern Weg alles erdenklich Gute und hoffe das man sich trotzdem im schönen Sierksdorf auch mal wieder übern Weg läuft und voneinander hört.


    "Hut ziehen"


    Auf den (jetzt ehemaligen) Cheffe!