Beiträge von Joscha

    Ich wünsche euch und allen Foren-Mitgliedern auch wunderschöne Weihnachten und ruhige Weihnachtsfeiertage. Genau heute sind es ja nur noch 100 Tage bis zur Saisoneröffnung. Die Vorfreude steigt. Ja und Vorfreude ist doch irgendwie auch ein kleines aber sehr feines Weihnachtsgeschenk oder was sagt ihr? ^^


    Euch allen wunderschöne Tage!:)

    Alles Gute zu diesem kleinen Jubiläum!


    Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich dabei und seitdem vergeht nur selten ein Tag, ohne das ich ins HaPa-Forum geguckt habe. Hier gibt es immer spannende Insider-Infos von vor Ort, was mir besonders am Herzen liegt, da ich zwar öfters im Jahr im HaPa bin, aber dann nur für eine gewisse Zeit und die Zeit zwischen den Besuchen ist meistens größer, da ich ein paar mehr Kilometer entfernt lebe. ;)Es ist mir immer eine große Freude, die Diskussionen zu verfolgen und mich auch dabei momentan immer öfters zu beteiligen.


    Vielen Dank an euch alle und insbesondere vielen Dank dem aktiven Teil der Benutzer, die das Forum mit Leben füllen. Das 15-jährige Jubiläum als nächstes Ziel wird dann aber so richtig gefeiert!!!


    Auf viele weitere wunderbare Momente im und mit dem HaPa-Forum :D

    Das HAPA-Forum mit aufgefrischtem Design und den neuen Icons und Funktionen gefällt mir sehr gut, auch wenn diese natürlich erst noch in den nächsten Wochen ausgetestet und ausstrapaziert werden müssen. Der erste Eindruck ist jedoch mehr als überragend! Ich freu mich auf die zukünftige Zeit, die ich auf diesem Forum verbringen werde und durch das Update noch viel angenehmer sein wird.^^


    Vielen lieben Dank an alle Verantwortlichen! :thumbup:

    Ich werde euch natürlich bei diesem Upgrade helfen und freue mich schon auf die HaPa-Zukunft!


    Die Hilfe würde sich nicht nur unbedingt auf finanzielle Mittel beschränken. Momentan sitze ich an einem sehr aufwendigem Video zum HANSA-PARK-Jahr 2017 und versuche bei diesem Projekt den Charme der alten Werbefilme des HANSA-PARK wiederaufleben zu lassen (Wir alle kennen doch die Filme und wünschen uns jene doch mal aktualisiert wieder, nicht wahr?). Das Projekt ist ein Herzens-Projekt und kann vermutlich nicht veröffentlicht werden, da ich das gesamte Video mit original Park-Soundtracks unterlege. Vielleicht ergibt sich dennoch die Möglichkeit es mit euch zu teilen.


    Auf eurem YouTube-Channel habt ihr ja auch schon einige Videos mit sehr gutem Schnitt und Animationen und vielleicht kann ich euch da zusätzlich behilflich sein, da ich die Erfahrung und einfach auch total Lust dazu hätte! Zudem bin ich passionierter Logo- und Designentwerfer und kann auch in diesem Bereich Unterstützung leisten.


    Der HANSA-PARK und das HaPa-Forum sind für mich eine Herzensangelegenheit, weshalb ich euch wirklich total gerne unterstützen würde, um vielleicht noch mehr Inhalte in Videoform ermöglichen zu können. Vielleicht könnte man sogar ein monatliches HaPa-News Format etablieren (dabei denke ich z.B. an die HaPa-Reporter mit super Videos damals).


    Vielleicht ist dieses Angebot meinerseits eher nicht ganz zu diesem Thread passend, jedoch möchte ich mich (als noch sehr frisches und neues Mitglied des Forums) mit meinen Fähigkeiten verstärkt einbringen und das passt dann doch wieder zum Update des Forums!


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung und natürlich auf die Aktualisierung des Forums!!!!