Beiträge von donmichele

    Ich wünsche allen Mitgliedern des Forum und Fanclub, sowie ihren Familien einen gute Rutsch und ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2018. ;)
    Ich freu mich auf eine tolle neue Saison mit allen die ich kennen und denen ich ich hoffendlich noch kennenlerne :thumbsup: .


    See you im HAPA <3 !

    @Bright: lieber Nils, ich möchte mich nochmals Olli24 anschließen und meinen Dank und meine Hochachtung für Eure Arbeit ausdrücken. Ich finde auch im Großen und Ganzen habt Ihr (aus meiner Sicht) genau das erreicht was Ihr wolltet, Menschen mit gemeinsamen Interessen zusammenführen. Und ich freue mich immer wieviele nette, fröhliche, aufgeschlossene und tolle Menschen(Euch Inbegriffen :D ) ich hier kennenlernen durfte, danke auch dafür!
    Bitte macht weiter, bleibt Euch treu und haltet Euch an jene die Euch gut tun und den Rücken stärken. Ich glaube Ihr wisst selbst am besten wer das ist und wer nicht...und raus mit denen die die Regeln einfach umgeghen oder ausreizen müssen.


    Long live HaPa Forum :thumbsup:

    Jetzt möchte auch ich mal meinen Senf dazu geben...


    Zum Ersten einmal: Ganz herzlichen Dank für alles was Ihr bisher geleistet habt, ohne Euch wäre ich nicht dabei denn Eure Begeisterung und Freude haben mich angesteckt und überzeugt im Forum dabei sein zu wollen...und trotz anstrengender Diskusionen, dabei zu bleiben :thumbup: .


    Diese ganze "Erstattungsdebatte" ist völlig an mir vorbei gezogen da ich leider nicht am Treffen teilnehmen kann ;( ... Allerdings habe ich für sowas auch keinerlei Verständnis und findes es auch ausgesprochen undankbar :thumbdown: und das ihr da anfangt zu zweifeln kann ich sehr gut verstehen.
    Ich persönlich unterstütze die Ansicht die Quertreiber und die, die sich nicht an gewisse Regeln und Formen halten wollen einfach auszuschließen PUNKT.
    Vielleicht eine Mahnung per PN und dann raus!
    Ich arbeite im ÖD und bei uns gibt es den Begriff "Betriebsfrieden"...nicht Ferien ;) . Wer den Betriebsfrieden stört kann sogar hier rausfliegen!


    Es sollten sich alle um ein friedliches Miteinander bemühen, ohne Forderungen, Beleidigungen o.ä. und mehr gesundem Menschenverstand.


    Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr weitermachen würdet, vielleicht denkt ihr als "Vorstand" und Gründer einfach mal darüber nach die auszuschließen die Euch zu diesem denken bewegt haben denn wie schon schrieben wurde, es ist euer "Baby"...und ich denke es kommt nicht auf die Menge der Mitglieder an sondern auf die Qualität ;) .


    Bis bald in unserem HaPa :D