Beiträge von leocat

    Das wird ja dann für Sportvereine, irgendwelche Volksläufe oder sonstiges auch noch lustig...


    Demnächst dann alles ohne Bilder. Werden die Zeitungen (warscheinlich hauptsächlich im Lokalbereich) noch ....

    Presse/Berichterstattung ist tatsächlich ausgenommen. Sonst könnte man kein Fußballspiel mehr übertragen.


    Ich denke auch, dass es da eine Klagewelle geben wird und der Gesetzgeber sich dann damit befassen muss. Die haben das ja gekonnt und mit voller Absicht ignoriert.

    Andere waren schlauer/schneller.

    120-Kreativwettbewerb-2014


    Hier findest du die Themen und Beiträge zum Wettbewerb 2014 , und solltest eigentlich einen Eindruck gewinnen können.


    Ah, das konnte ich über'n Handybrowser irgendwie nicht finden. Wusste, ich hab's hier gesehen... Oh-ha. Da muss ich mir was ausdenken. Ich würde meine Teilnahme vom Thema abhängig machen. Sprich: Wenn mir dazu was einfällt, mach ich's auch. (Und da mein Chef mir gestern die Kündigung auf den Tisch geschmissen hat, hab ich vermutlich mehr Zeit als mir lieb ist *seufz* )

    Was ist denn da Kreatives zu leisten? Dichten? Basteln? Photoshoppen? Hörspiele machen?... Da wär ich dabei. Komponieren? Backen? Eisskulpturen? Malen? Stricken? Das eher nicht. Klärt mich Newbie mal auf :D