Beiträge von Nick2107

    Danke! :) Von mir aus kann der Park abreißen wie und was er will, nur BITTE ich um Ersatz! Ich weiß es hört sich eigenartig an, aber ich mit meinen 20 Jahren erkenne nun leider immer mehr die erheblichen Defizite des Park. Klar kann man nicht jedes Jahr eine neue Attraktion bieten. Wir arbeiten bei uns auch mit 5-Jahres Plänen. ABER die Qualität des Park lässt MEINER Meinung nach sehr zu wünschen übrig. Am Anfang der Saison dachte ich wird wohl werden, in Bezug auf die Varieté-Show, aber die Lichter-Nummer der Jungs ist für mich nicht richtig ausgearbeitet. Und zur Lasershow, von der ich zuerst sehr begeistert war, hat auch nach gelassen. Erst ging ein Movehead nicht mehr, dann der zweite und schwupps ist die rechte Show-Seite unbeleuchtet. Andere Moveheads spielen während der Show verrückt. Ich finde es schade, das da nicht rechtzeitig nach gebessert wird. Bei der Herbstshow vor der Arena del Mar wurde nicht nachgebessert in Bezug auf Moderation. Tische sind in vielen Gastro-Outlets nicht abgewischt. Das sind alles nicht riesen Makel, aber für mich kommt allmählich zu viel zusammen. Ach ja, wie war das mit der Super Splash... :thumbdown: